Kennst du das? Deine Gefühle überrollen dich manchmal und es geht nahezu unkontrolliert bergauf und bergab. Du bist verzweifelt und grübelst viel? Wenn du einen unerfüllten Kinderwunsch hast, ist das manchmal oder auf öfter so.

Ich gebe dir 3 Tipps, die du die Kontrolle über deine Gefühle zurückgewinnst. Denn das ist möglich. Wir müssen unseren Gefühlen nicht ausgeliefert sein, denn wir können Sie beeinflussen. Wie, das erkläre ich dir im Video.

 

https://youtu.be/DgccwHKTaRw

 


Lass mich auch gern wissen, wie dir das Video gefällt und was du daraus mitnehmen konntest.

Mein Ziel ist es, dich gut zu unterstützen, damit du mit den seelischen Belastungen besser umgehen kannst. Und es dir dadaurch wieder besser geht.

Mehr zum Thema Belastungen und meiner Begleitung findet du hier.

Wenn du intensiver einsteigen möchtest, vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch mit mir. Das Gespräch dauert ca. 30 Minuten und wir finden heraus, ob wir zueinander passen und worum es dir bei einem Beratungsprozess gehen würde. Einfach hier klicken. Dann kommst du zu meinem Kalender und kannst einen Termin auswählen.

Du kannst mich auch gern anrufen (0163 – 48 44 906) oder mir eine E-Mail an kontakt@nataliekitterer.de schreiben.