Juchu, mein erstes Mal 12 von 12 – 12 Bilder vom 12. des Monats. Eine gute Gelegenheit, dich in meinen Praxisraum mitzunehmen.
Es war eine interessante Erfahrung, den Tag in Bildern festzuhalten. Ich war heute mit einem anderen Fokus unterwegs.

Yoga

Heute bin ich – wie jeden Morgen – mit Yoga und Meditation in den Tag gestartet.

Mit dem Rad zu meiner Praxis in Ulm-Wiblingen fahre ich einige Kilometer an der Donau entlang. Hier der Blick auf die Stadt mit Münster – das beliebteste Fotomotiv der Stadt.

Der Weg (es sind knapp 8 Km) führt auch über die Iller. Ein beliebter Badespot im Sommer. Ich liebe diesen Blick!

Kuriositäten auf dem Weg. Davon wollte ich schon länger mal ein Foto machen. Jetzt hatte ich endlich einen Grund. :))

Wenn ich online berate, sieht es ungefähr so bei mir aus. Natürlich mit bild von meiner Klientin, wo hier nur eine graue Fläche zu sehen ist. auch online kann ganz nah und emotional sein. hier sind heute einige Tränen geflossen.

So sitze ich meinen Klient*innen in Live-Beratungen gegenüber.

Und das sehen meine Klient*innen.

Im Insta-Storymodus. ich habe heute endlich mal ein Highlight mit meinem Angebot erstellt und erkärt wie der Ablauf ist.

Fahrradliebe – endlich ich es warm genug, dass ich mir auf dem Rad keine kalten Füße mehr hole.

Jetzt erst mal ein Kaffee auf der Terrasse mit Blick auf die blühenden Blümchen.

 

Heute Abend werde ich  endlich meinen Koffer packen – ich bin da immer Team „Auf-den-letzten-Drücker“. Wir fahren morgen früh nach Paris.