Entkomme dem Stress der Kinderwunschzeit
und tu dir Gutes!

Dein Fühl-Dich-Besser-Guide zum Herunterladen!

Lerne mit dieser Anleitung 3 wirksame Methoden kennen und anwenden, um dem Kinderwunsch-Stress entgegenzuwirken.

Leichtigkeit

Du bist gestresst und möchtest wieder mehr du selbst sein, damit du mit deinem unerfüllten Kinderwunsch besser umgehen kannst?

Du möchtest wieder mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in deinem Leben?
Aber du denkst dir: Was kann ich schon selbst tun?

Du kannst Einiges tun. 😊

Geh den ersten Schritt und tu dir etwas Gutes! Denn das hilft dir dabei, deinem Stress entgegenzuwirken.

Dafür bekommst du in meinem Guide drei wirksame Methoden an die Hand, die du sofort umsetzen kannst.

Sie unterstützen dich dabei, den Stress zu reduzieren, und wieder ruhiger werden und dich besser zu fühlen.

 

Trage dich hier ein und fang gleich an:

Du erhältst den Link zum Guide per E-Mail nach der Anmeldung.
Gleichzeitig wirst du in meinen Newsletter aufgenommen, von dem du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden kannst. Siehe dazu auch meine Datenschutzerklärung.

„Ich bin wieder zuversichtlicher, dass wir unseren Weg gut gehen werden, wo auch immer er hinführt. Die Verzweiflung hat nachgelassen, ich habe das Gefühl, nicht mehr so tief einzubrechen und wieder leichter aus emotionalen Löchern herauszufinden.
Ich habe (wieder) gelernt, meinen Alltag für mich freundlicher zu gestalten, mit meinem Körper und meiner Seele wieder wertschätzender und liebevoller umzugehen.“

Natalie Kitterer

Ich bin Natalie Kitterer, deine Kinderwunschberaterin. Ich unterstütze dich dabei, den Stress während der Kinderwunschzeit zu verringern und wieder mehr Freude und Leichtigkeit im Leben zu bekommen.