Online-Live-Workshop
für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch

„Wann ist es denn bei euch soweit?“

Wie du die nächste Feier souverän überstehst!

Playmobilfiguren reden am Tisch

Im Workshop erfährst du, wie Kommunikation funktioniert und
was du tun kannst, damit dich diese Fragen weniger belasten. Und warum es für dich wichtig sein kann.
Damit du souveräner zur nächsten Feier gehen kannst.

→  Du bist vollkommen genervt von den ständigen Fragen, wann du denn endlich Kinder bekommst?

→  Auf jeder Feier wartest du schon auf die K-Frage?

→  Du spürst jedes Mal einen Stich, weil die Frage in deiner Wunde bohrt?

→  Du möchtest einfach in Ruhe gelassen werden?

→  Keine Ratschläge mehr hören?

→  Und einfach eine einen entspannten Tag oder Abend verbringen?

Im Workshop erfährst du

  • wie Kommunikation funktioniert.
  • auf welchen Anteil der Kommunikation du einen Einfluss hast
  • Welche Schritte wichtig sind, um souveränder zu kommunizieren

Du lernst neue Persektiven kennen.

Du kannst (nichts muss) dich im geschützen Rahmen mit anderen austauschen –  denn du bist nicht allein.

Im Anschluss an den Workshop stelle ich dir meinen Onlinekurs vor, der im Juli stattfinden wird. Komm in meinen Workshop!

Natalie Kitterer

Wann?
23.06.2022 um 19 Uhr

Was meine Klientinnen sagen

Ich bin wieder zuversichtlicher, dass wir unseren Weg gut gehen werden, wo auch immer er hinführt. Die Verzweiflung hat nachgelassen, ich habe das Gefühl, nicht mehr so tief einzubrechen und wieder leichter aus emotionalen Löchern herauszufinden.

Ich habe durch die Gespräche mit Fau Kitterer (wieder) gelernt, meinen Alltag für mich freundlicher zu gestalten, mit meinem Körper und meiner Seele wieder wertschätzender und liebevoller umzugehen.

Mir gefällt besonders die Freundlichkeit, die Empathie und das Verständnis von Frau Kitterer. Man kann wirklich mit jedem Anliegen zu ihr kommen, ohne verurteilt zu werden. Stets wird man als Patient/in mit allen Sorgen und Nöten ernst genommen.

Frau Kitterer hat mir jede Menge kleiner Tipps und Tricks an die Hand gegeben, die die monatlichen Hoffnungs- und Trauerphasen für mich sehr viel leichter gemacht haben. Ich habe dank Frau Kitterer gelernt mehr Raum für mich und meine Bedürfnisse/ Empfindungen zur Verfügung zu stellen und diesen auch für mich zu nutzen. Sie hat mir beigebracht meine Ängste rund um das Thema Kinderwunsch zu analysieren und sie somit für mich besser händelbar zu machen. Für mich hatten die Gespräche immer etwas sehr Befreiendes. Insgesamt habe ich durch unsere Gespräche zu mehr Gelassenheit gefunden und bin ihr dafür sehr dankbar.


Natalie Kitterer

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede*r an der eigenen Situation etwas ändern kann. Das Potential dafür trägst du schon in dir.

In Krisensituationen fällt uns das manchmal sehr schwer. Das kenne auch ich nur zu gut.

Ich bin Sozialpädagogin, Kinderwunschberaterin (BKID) und Systemische Familientherapeutin (DGSF).

Deine Natalie

PS: Ich freue mich, wenn du beim Workshop dabei bist!

Trage dich hier ein, um beim Workshop dabei zu sein:

Es kostet dich nur deine E-Mail-Adresse.

Du meldest dich mit der Eintragung zum Workshop an, du erhälst eine Bestätigung und bekommst rechtzeitig alle weiteren Informationen und den Link für die Teilnahme.
Gleichzeitig wirst du in meinen Newsletter aufgenommen, von dem du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden kannst. Siehe dazu auch meine Datenschutzerklärung.